Anlässlich des 15. Firmenjubiläums der Formaxx AG besuchte uns gestern die Formaxx Geschäftsstelle Lohne. Aufgrund der zahlreichen Stimmen für unsere GMP Projekte Stiftung bei der Abstimmung „15 Jahre – 15 gute Taten“ konnten Herr Knöpker und sein Team einen 1.500€ Spendenscheck überreichen, den Michael Maas im Namen der Stiftung dankend in Empfang nahm.
Und da die Weihnachtszeit bei vielen auch „Spendenzeit“ ist, erlauben wir uns den kurzen Hinweis, dass die Möglichkeit besteht, unsere Stiftung mit einer eigenen Spende zu unterstützen! Gerne per Überweisung oder auch bequem & unkompliziert online auf dem Spendenportal betterplace.
Darüber würden wir uns sehr freuen! Und falls ihr Personen oder Organisationen kennt, die dringend Unterstützung benötigen, schreibt uns gerne an: [email protected]