GMP Gruppe aus Nordhorn

 In der Halbzeitpause des Zweitligaspiels der HSG Nordhorn-Lingen gegen Lübeck-Schwartau überreichte HSG-Geschäftsführer Matthias Stroot einen Scheck in Höhe von 15.000 € an Vertreter von zwei Institutionen: Heike Weßling von der Kinderkrebshilfe Münster e.V. und Michael Maas von der Stiftung der Nordhorner GMP Gruppe freuten sich darüber, dass sie den Reinerlös des HSG-Legendenspiels vom 3. Februar für ihre Zwecke einsetzen dürfen. Thomas Gerdes von Metalle Gebr. Gerdes aus Nordhorn hatte den Betrag noch großzügig aufgerundet.

Wir bedanken uns bei der HSG Nordhorn-Lingen und Metalle Gerdes für diese tolle Spende!

Foto v.l.n.r.: Michael Maas (GMP Stiftung), Thomas Gerdes (Metalle Gebr.), Heike Weßling (Kinderkrebshilfe Münster e.V.) und Matthias Stroot (Geschäftsführer HSG Nordhorn-Lingen)